Mein Name ist Dodo und ich wohne mit meinem Mann, 2 Kindern und meinen beiden Aussies in Lünen bei Dortmund.

Da ich Hausfrau bin, habe ich sehr viel Zeit für meine Hunde und meine Hobby´s.

Ein Hobby ist der Hundesport, speziell Agility, Infos darüber findet ihr in den entsprechenden Rubriken.

Tja und dann gibts da noch die Fotografie. Auch da bin ich durch meine Hunde zu gekommen. Ich habe gemerkt, das man mit einer normalen Digicam bei Bewegungsaufnahmen schnell an seine Grenzen stößt, darum hab ich mir im Dezember 2006 eine Nikon D70 geholt. Meine liebsten Modelle sind selbstverständlich meine Hunde, aber genauso gern knipse ich auch Andere. Wenn ihr Lust habt, etwas in meinen Bildern zu stöbern, schaut einfach unter Richy, Fly oder Bilder, da ist eine kleine Auswahl meiner Fotos.

Im Dezember 2008 kam endlich meine D90 bin und da ich nicht nur Hundefotos mache, muße eine neue Homepage für die Bilder her. Wer Lust hat, kann auch dort gerne mal vorbei schauen, einfach den Banner anklicken.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß hier und wenn ihr Lust habt, hinterlaßt doch einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch

LG Dodo mit Richy und Fly