Über Richy

Name: Richy of the Divine Firehorse
Rasse: Australian Shepherd

geb am: 01.08.2000
Farbe: red-merle

Richy kam im Alter von 16 Wochen zu uns und ich habe jeden Tag die helle Freunde an ihm. Er ist ist ein sehr ausgeglichener Hund,der neutral gegenüber allen Menschen ist und aussieuntypisch keinen Schutztrieb zeigt. Mit anderen Hunden ist so eine Sache bei ihm, er mag nicht jeden und will eigentlich seine Ruhe. Ansonsten ist Richy sehr verschmust, lerneifrig und steckt voller Power. Richy liebt es Ball oder Frisbee zu spielen, Rad zu fahren, Tricks zu lernen oder Agilty zu machen. Seine größte Leidenschaft ist aber das Schwimmen, was ich ihm natürlich so oft wie möglich erfülle.

Eltern : Pogo & Dingoo of the Divine Firehorse

 

Richy´s Erfolge

BH Prüfung im April 2004 bestanden

Agility Large A2 (Richy läuft aber keine Turniere mehr, weil er dort keinen Spaß hat, ihm reicht es, dabei zu sein und zuzuschauen)