Über Fly

Name: Fly
Rasse: Australian Shepherd
geb am: für uns am 01.09.2004 (genaues Datum unbekannt)

Farbe: blue-merle

Eltern: Unbekannt

 
Fly kam im Alter von ca 3,5 Monaten zu uns. Wir wurden auf sie in einem Forum aufmerksam, als wir von 10 beschlagnahmten Notaussies hörten. Da wir sowieso mit dem Gedanken spielten, einen Zweithund aufzunehmen, dachten wir uns, schauen wir uns diese Hunde mal an. Gesagt, getan, und aus dem Rüden den wir im Auge hatten, wurde dieses Mädel unser "Weihnachtsgeschenk". Fly ist unser Sonnenschein, einfach nur lieb. Sie ist sehr sanft und hat ein eher ruhigeres Temperament, kann aber auch Gas geben, was sie im Agility besonders gut zeigt. Was ich aber auch sagen muß, das Fly ein unsicherer Hund ist, wenn Leute kommen oder ihr etwas nicht geheuer ist, wird er/es verbellt. Aber es hält sich in Grenzen und Fly hört in den Momenten sehr gut, darum ist es für uns kein Problem.
Erfolge
BH Prüfung im Oktober 2006 bestanden
Agility Large
seit 17.05.2007 A1
seit 26.10.2008 A2
seit 29.08.2010 A3