Benny

geb 1994 von uns gegangen 2001

Ich kann nicht bleiben,
ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft
mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet
und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir
und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran,
Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg
nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen,
an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen
am Himmel wandeln.
(von Bina)

 

Mit Benny fing unser Leben mit Hund richtig an. Benny kam im Alter von 8 Wochen zu uns und war einfach nur ein Traum, Mit ihm durfeten wir viel lernen, er verzieh uns jeden Fehler und war mein Seelenhund. Leider mußten wir ihn im Alter von 7 Jahren von uns gehen lassen, da er plötzlich und unerwartet Nierenversagen bekam. Noch heute denke ich oft an ihn, er wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.

 

Die Bilder hat mir Wolfgang, von Sheltieworld zur Verfügung gestellt.

Danke